Charakter »

Weiblich40 Jahre

Charakter: Hiroko MAKUNOUCHI
Nach dem ihr Mann Kazuo Makunouchi verstorben ist, übernahm Hiroko das Geschäft Makunouchi Fishing Boat und geht jeden Morgen mit ihren Kunden auf ihrem eigenen Boot Fischen. Gleich in den ersten Momenten sieht man, wie gut Ippo und seine Mutter eingespielt sind und dass er sie tatkräftig bei der Vorbereitung unterstützt. Dennoch schmerzt es sie ein wenig, sich so sehr auf ihren jungen Sohn stützen zu müssen, der dadurch kaum Zeit für andere Aktivitäten hat.

Zweifelsohne ist Hiroko eine tolle Mutter und kümmert sich rührend um ihren Jungen. Trotz ihrer zeitintensiven Arbeit bereitet sie ihm täglich ein leckeres Mahl zu. Selbstverständlich bemerkt Hiroko es sofort, dass Ippo ein neues Hobby gefunden hat und die wohl größte Veränderung im Leben ihres Junges bevorsteht. Sie freut sich richtig darüber, dass sich Ippo voller Einsatz dem Boxen zuwendet und sich endlich mal den Pflichten ihres Geschäftes entziehen kann. Aber natürlich plagen sie die typischen Sorgen einer Mutter dessen Sohn einer Kampfsportart nachgeht. Wird er auch heil zurückkommen? Überanstrengt er sich auch nicht? Ist das wirklich das Richtige für ihn? - Sind natürlich nur einige der Fragen, die sich Hiroko bezüglich Ippos Leidenschaft stellt. So ganz versteht sie nicht, warum ihr Sohn so energisch sein Ziel Profiboxer zu werden verfolgt, weswegen sie auch keinen seiner Kämpfe ansieht, da sie sich unmöglich mit ansehen kann, wie ihr Sohn verletzt wird. Aber wie gesagt, sie freut sich über jeden Erfolg ihres Sohnes und steht fest hinter ihm....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroko MAKUNOUCHI 幕之内 寛子 (まくのうち ひろこ)
  • en Hiroko MAKUNOUCHI
    Tätigkeiten: Fisherman

Informationen

Alter:
40, Weiblich
Geburtstag:
12. November
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.