Charakter »

Männlich

Charakter: Matsuda
Masahiko Umezawa und seine beiden Kumpel Matsuda und Takemura sind schon ein ziemlich hinterhältiges Pack, da sie in ihrer High School Zeit dem schwächlichen Ippo Makunouchi nach der Schule auflauern, um ihn nach Strich und Faden zu verprügeln. Eigentlich sind die drei Taugenichtse aber gar nicht so schlechte Kerle. Sie mögen den Boxsport und kaum kommt ihnen zu Ohren, dass Ippo Profiboxer geworden ist, wandelt sich ihre Ansicht ihm gegenüber und sie besuchen sogar seine Kämpfe, um ihn anzufeuern. Man kann demnach Matsuda wohl zu Ippos größten Fans zählen, da er seit Beginn von dessen Karriere hinter ihm steht, auch wenn es ihm und seinen Freunden schwer fällt sich für ihre schlimmen Taten aus der Vergangenheit zu entschuldigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matsuda 松田 (まつだ)
  • en Matsuda
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.