Charakter »

Männlich

Charakter: Shimakawa
Ein Boxkampf ist ein sportlicher Wettkampf der nach strengen Regeln ausgetragen wird, die natürlich von einem Gremium auf ihre korrekte Einhaltung überprüft werden müssen und in der Korakuen Hall in Tokyo ist dieses Gremium der professionelle Ringrichter Herr Shimakawa. Er blickt auf eine lange Serie von Kämpfen unter seiner Leitung zurück und ist ausnahmslos bei jedem Kampf in der Boxhalle mit dabei, von Ippo Makunouchis ersten Kampf in einem echten Boxring bis hin zu den Titelkämpfe von Mamoru Takamura im Leichtgewicht.

Wirklich beachtenswert ist der Mut mit dem sich Herr Shimakawa im Kampf zwischen die Kontrahenten stellt, sollte mal der Gong ertönen oder einer der Boxer ein stehendes K.o. erleben. So schreckt er auch nicht davor zurück selbst einzugreifen, um einen Boxer zurück zu halten sollte sein Gegner nicht mehr fähig sein zu boxen. Aufgrund seiner großen Erfahrung kann er sehr gut einschätzen, wann es besser ist einen Boxer nach einem Down nicht weiter anzuzählen oder wann eine Verletzung zu schwerwiegend ist um einen weiteren Boxkampf zu riskieren. Dennoch auch ein Profi wie er stellt sich oft die Frage, welche Entscheidung wohl die beste für den Kampf und die Boxer ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shimakawa 島川 (しまかわ)
  • en Shimakawa
    Tätigkeiten: Referee

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.