Charakter »

Weiblich

Charakter: Priecia
Obwohl es von vielen vermutet wird, so weiß doch niemand genau, dass es sich bei Priecia um die Prinzessin und zukünftige Herrscherin von Windland handelt. Eigentlich sollte ihre wahre Identität schon während der Einführungszeremonie zu Beginn des neuen Schuljahres an der Akademie bekannt gemacht werden, was sich allerdings als schwieriger erwies als es sich Kizarov von Rosenberg gedacht hatte. Denn schon im Vorfeld von Priecias Vorstellung kam es zu einigen Verwechslungen, die durch die allgegenwärtigen Gerüchte und Mutmaßungen verursacht wurden, unter anderen wurde Bridget fälschlicher Weise für die verschollene Prinzessin gehalten, woran diese aber auch nicht ganz unschuldig war. Aufgrund dieser turbulenten Ereignisse am ersten Tag des neuen Schuljahres, bot sich bis zuletzt keine geeignete Möglichkeit Priecia als Prinzessin vorzustellen, weshalb sie als ganz normale, wenn auch besonders begabte, Schülerin an der Ritter-Akademie aufgenommen wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Priecia プリーシア
  • en Priecia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Windland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.