Charakter »

Männlich

Charakter: Hyaweh
Schon seit frühester Kindheit hat Hyaweh das Bedürfnis sich für andere Menschen einzusetzen, vor allem seiner kleinen Schwester Filia gegenüber hat er einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, der dafür sorgt, dass er auch in den aussichtslosesten Situationen alles für seine Schwester tun würde. Weshalb für Hyaweh auch schon sehr früh feststeht, dass er einmal ein richtiger Ritter werden möchte und er jede freie Minute nutzt um seine Fähigkeiten im Kampf zu verbessern, um alle Menschen, die ihm etwas bedeuten, beschützen zu können. Als er dann endlich alt genug ist, um an der Ritter-Akademie seines Heimatlandes aufgenommen zu werden, verschwendet Hyaweh keine Sekunde und macht sich sofort auf den Weg zur Schule, merkwürdigerweise kommt er dennoch etwas zu spät zur Einführungszeremonie des neuen Schuljahres. Ganz zu schweigen von der Tatsche, dass er auch noch sein Schwert Ala-Gladius zu Hause vergessen hat, welches ihm zum Glück später noch von seiner Schwester vorbeigebracht wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hyaweh ハヤウェイ
  • en Hyaweh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Windland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.