Hyaweh

ハヤウェイ

Informationen

  • Charakter: Hyaweh
    • ja Hyaweh ハヤウェイ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Aubergine
      Nationalität: Windland
    • en Hyaweh
    • Anime: Prism Ark

Beschreibung

Schon seit frühester Kindheit hat Hyaweh das Bedürfnis sich für andere Menschen einzusetzen, vor allem seiner kleinen Schwester Filia gegenüber hat er einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, der dafür sorgt, dass er auch in den aussichtslosesten Situationen alles für seine Schwester tun würde. Weshalb für Hyaweh auch schon sehr früh feststeht, dass er einmal ein richtiger Ritter werden möchte und er jede freie Minute nutzt um seine Fähigkeiten im Kampf zu verbessern, um alle Menschen, die ihm etwas bedeuten, beschützen zu können. Als er dann endlich alt genug ist, um an der Ritter-Akademie seines Heimatlandes aufgenommen zu werden, verschwendet Hyaweh keine Sekunde und macht sich sofort auf den Weg zur Schule, merkwürdigerweise kommt er dennoch etwas zu spät zur Einführungszeremonie des neuen Schuljahres. Ganz zu schweigen von der Tatsche, dass er auch noch sein Schwert Ala-Gladius zu Hause vergessen hat, welches ihm zum Glück später noch von seiner Schwester vorbeigebracht wird.

Hyaweh ist ein extrem hilfsbereiter Junge, der keinen Menschen in Not allein lassen kann, womit er sich aber nicht nur Freunde macht, da er sich überall einmischen muss und dank seiner naiven und blauäugigen Lebenseinstellung, schafft er es dabei auch immer wieder seine Mitmenschen vollkommen zu entnerven und zur Weißglut zur treiben. Was aber auch daran liegt, dass er seine Gegner dank seiner überragenden Fähigkeiten förmlich vorführt und bloßstellt. Besonderes seine Mitschülerin Priecia hält ihn wegen dieser Eigenschaften anfangs noch für einen Aufschneider, der Spaß daran hat seine Überlegenheit zu demonstrieren, womit ihm allerdings Unrecht getan wird. Dieser Eindruck entsteht hauptsächlich dadurch, dass er keinen Grund sieht sich zurückzuhalten oder gar ein Geheimnis aus seinen Fähigkeiten zu machen, die er ohnehin für nichts besonderes hält. Da Hyaweh in so ziemlich allen was er anfängt ein ausgemachtes Naturtalent ist, hat er meist auch nur wenig Lust sich aktiv am Unterricht zu beteiligen, damit zieht er aber immer wieder den Zorn seiner Lehrerin Litte Ratus auf sich, was seine Einstellung zum lernen aber auch nicht sonderlich ändert.

Dank seines jahrelangen Trainings ist Hyaweh nicht nur ein Meister des Schwertkampfes, sondern hat auch auf dem Gebiet des waffenlosen Kampfes überdurchschnittliche Fähigkeiten und selbst ohne sein Schwert ist er in der Lage es mit einem Großteil seiner Gegner aufzunehmen, dabei beschränkt er sich aber hauptsächlich auf die Defensive. Da er aber nie wirklich Umgang mit Magie hatte, zeigt er auf diesen Gebiet anfangs noch recht große Schwierigkeiten, allerdings ist er in der Lage diese Probleme mit Hilfe seiner Freundin Fel binnen kürzester Zeit zu überwinden und macht auch als Magier schnell Fortschritte. Sein wahres Potenzial kann er aber nur mit Ala-Gladius unter Beweis stellen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyaweh“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyaweh“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hyaweh“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!