Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayumi TSUWABUKI
Ayumi Tsuwabuki ist scheinbar ein junges Mädchen, welches von Zuhause weggelaufen ist. Sie trifft Ren und die beiden spielen eine zeitlang zusammen. Jedoch soll sie von den Dienern der Tsuwabuki-Familie zurückgeholt werden, wobei diese sehr gewalttätig vorgehen und keine Skrupel zeigen.
Das stößt bei Ren natürlich auf erheblichen Widerstand und er verspricht Ayumi sie vor allen Gefahren zu beschützen und sie zu retten, auch wenn er noch nicht genau weiß worauf er sich da einlässt.
Ayumi ist eigentlich nur weggelaufen um noch ein paar Erinnerungen zu sammeln, bevor sie als Priesterin bei dem großen Festival eingesetzt wird.

Sie ist eine sehr freundliche, nette Person, die es sich vorgenommen hat, die Menschen vor dem Dämon des Mt. Fuji zu beschützen und zu retten. Obwohl sie und Ren sich nur kurze Zeit kennen, verbindet die beiden schon eine tiefe Freundschaft. Für Ayumi ist dies eine ganz besondere Tatsache, da sie solche Erfahrungen noch nie gemacht hat, es sie aber sehr glücklich macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi TSUWABUKI 石蕗 亜由美 (つわぶき あゆみ)
  • en Ayumi TSUWABUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.