Ayumi TSUWABUKI

石蕗 亜由美

Informationen

Beschreibung

Ayumi Tsuwabuki ist scheinbar ein junges Mädchen, welches von Zuhause weggelaufen ist. Sie trifft Ren und die beiden spielen eine zeitlang zusammen. Jedoch soll sie von den Dienern der Tsuwabuki-Familie zurückgeholt werden, wobei diese sehr gewalttätig vorgehen und keine Skrupel zeigen.
Das stößt bei Ren natürlich auf erheblichen Widerstand und er verspricht Ayumi sie vor allen Gefahren zu beschützen und sie zu retten, auch wenn er noch nicht genau weiß worauf er sich da einlässt.
Ayumi ist eigentlich nur weggelaufen um noch ein paar Erinnerungen zu sammeln, bevor sie als Priesterin bei dem großen Festival eingesetzt wird.

Sie ist eine sehr freundliche, nette Person, die es sich vorgenommen hat, die Menschen vor dem Dämon des Mt. Fuji zu beschützen und zu retten. Obwohl sie und Ren sich nur kurze Zeit kennen, verbindet die beiden schon eine tiefe Freundschaft. Für Ayumi ist dies eine ganz besondere Tatsache, da sie solche Erfahrungen noch nie gemacht hat, es sie aber sehr glücklich macht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumi TSUWABUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumi TSUWABUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!