Charakter »

Charakter: Kuma
In der Bergregion, in der die Kamogawa Boxer in Ginpachi Nekotas Pension Yoshio ihr Trainingscamp absolvieren, herrscht Bärengefahr, doch bisher hat noch keiner der Jungs einen Grizzly erblicken können. Tja, zu Takamuras Pech läuft ihm bei seinem Lauftraining ein ausgewachsenes, recht wütendes Exemplar über den Weg und daher er wohl gegen das Tempo des Bären keine Chance hat, bleibt ihm nichts anderes übrig als gegen die Bestie zu kämpfen. Die animalische Kraft und unglaubliche Widerstandsfähigkeit des Tieres machen es zu einem schwereren Gegner als jeglichen Boxer den Takamura bisher im Ring bezwungen hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuma
  • en Bear

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.