Jimmy SISPHAR

ジミー・シスファー

Informationen

  • Charakter: Jimmy SISPHAR
    • ja Jimmy SISPHAR ジミー・シスファー
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 13. Oktober
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Thailand
    • en Jimmy SISPHAR
      Scratch J
      Tätigkeiten: Boxer

Beschreibung

Bei seiner Thailand-Kampftour, auf der Ichirou Miyata außerhalb von Japan Boxerfahrung sammeln will, steht ihm ein Kampf gegen den amtierenden OPBF-Federgewichtschampion Jimmy Sisphar bevor, der als ausgesprochen harter Gegner gilt. Er ist einer der besten Boxer Thailands und hat in seiner bisherigen Karriere eine makellose Kampfstatistik von 10 Profikämpfen mit 10 Siegen durch 10 Knockouts vorzuweisen. Doch das ist nicht das beeindruckendste an dem Ausnahmekämpfer. Vor seiner Profiboxkarriere hat sich Jimmy jahrelang als Muay Thai-Kämpfer einen Namen gemacht und 32 Siege mit 32 K.o. errungen. Selbstverständlich war er Muay Thai-Champion in Thailand in seiner Gewichtsklasse und hat seinen Titel nur aufgegeben, um sich dem Boxsport zu widmen.

Erschreckend für Miyata und seinen Vater ist ebenso die Tatsache, dass Jimmy in seiner kompletten Kampfsportkarriere noch nie Down gegangen ist und es angeblich sehr schwierig für ihn sein soll Sparringspartner zu finden, da er jedesmal gnadenlos seinen Kontrahenten trotz Kopfschutz ausknockt. Jimmy ist sicherlich nicht der beste Techniker, doch seine Nehmerqualitäten und vor allem seine beeindruckende Schlagkraft machen ihn zu einem wirklich schwierigen Gegner für Miyata. Miyatas Schläge erzielen trotz sauberer Treffer kaum eine Wirkung bei Jimmy, sodass er absolut unbeeindruckt vom Können des Japaners ist. Dass Miyara dann noch bei den Zuschauern als totaler Aussenseiter und Publikumsfeind gilt, hilft nicht gerade bei der Motivation gegen Jimmy einen Sieg zu erringen.

Boxstil: In Fighter
Gewichtsklasse: Federgewicht
Spezialitäten: Shoulder Block, Tornado Jolt

Geburtstag: 13. Oktober 1971
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jimmy SISPHAR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jimmy SISPHAR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!