Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Jimmy SISPHAR
Bei seiner Thailand-Kampftour, auf der Ichirou Miyata außerhalb von Japan Boxerfahrung sammeln will, steht ihm ein Kampf gegen den amtierenden OPBF-Federgewichtschampion Jimmy Sisphar bevor, der als ausgesprochen harter Gegner gilt. Er ist einer der besten Boxer Thailands und hat in seiner bisherigen Karriere eine makellose Kampfstatistik von 10 Profikämpfen mit 10 Siegen durch 10 Knockouts vorzuweisen. Doch das ist nicht das beeindruckendste an dem Ausnahmekämpfer. Vor seiner Profiboxkarriere hat sich Jimmy jahrelang als Muay Thai-Kämpfer einen Namen gemacht und 32 Siege mit 32 K.o. errungen. Selbstverständlich war er Muay Thai-Champion in Thailand in seiner Gewichtsklasse und hat seinen Titel nur aufgegeben, um sich dem Boxsport zu widmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jimmy SISPHAR ジミー・シスファー
  • en Jimmy SISPHAR
    Scratch J
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
20, Männlich
Geburtstag:
13. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Thailand

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.