Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Jason OZUMA
Dass die farbigen Kämpfer im Schwergewicht die Weltspitze dominieren ist weitreichend bekannt, aber auch im Federgewicht gibt es große Hoffnungen wie z.B. durch den amerikanischen Soldaten Jason Ozuma, der in der Misawa-Militärbasis in Japan stationiert ist und in der Hachinohe Boxhalle trainiert. Der Offizier der Luftwaffe ist Ippos Makunouchis erster Gegner im japanischen Anfängerturnier und wohl gleich auch sein bisher schwierigster. Seine Kampfstatistik beläuft sich auf 3 Profikämpfe mit 3 Siegen durch 3 Knockouts.

Man sieht es dem einschüchternd wirkenden Ozuma sicherlich nicht sofort an, aber außerhalb des Ringes ist er eine freundliche, sorgenvolle Person, die das Herz am rechten Fleck hat. Fernab seiner Heimat sieht er seinen Trainer Hachinohe, seine Sparringspartner und vor allem seine Mama-san schon wie seine Familie und sie hat fest in Gedanken eingeschlossen. Sein Training nimmt Jason immer ausgesprochen ernst, wobei selbst mit Kopfschutz keiner seiner Sparringspartner länger als wenige Runden gegen ihn bestehen kann. Er zerschlägt mit seiner unglaublichen Kraft gerne schon mal den ein oder anderen Sandsack, die er selbstverständlich auch wieder selbst reparieren will. Sein Traum ist es natürlich der Weltmeister im Federgewicht zu werden, damit seine verehrte Mama-san nie wieder hart arbeiten muss. Auf die Unterstützung seiner Ersatzfamilie kann Jason immer mit vollstem Vertrauen rechnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jason OZUMA ジェイソン・尾妻 (ジェイソン・オズマ)
  • en Jason OZUMA
    Tätigkeiten: Boxer
    Soldier

Informationen

Alter:
20, Männlich
Geburtstag:
11. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,71m
Gewicht:
63kg
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.