Charakter »

Männlich

Charakter: Hachi
Hachi (jap. für Acht) ist der treue Hund von Ginpachi Nekota, der mit ihm zusammen auf einer Berghütte lebt. Hachi ist ein überaus liebevoller und verlässlicher Hund, der sich bei Gefahr für sein Herrchen oder dessen Freunde sogar selbst in Lebensgefahr bringt. Die Bären der Region machen ihm keine Angst und selbstverständlich ist Hachi ein hervorragender Schwimmer, der problemlos sein Herrchen aus dem Wasser retten kann, falls nötig. Da Nekota ungern alleine reist, nimmt er Hachi auf seine Ausflüge mit. Leider dürfen Hunde nicht in die Korakuen Hall in Tokyo mit hinein, weswegen ihn Neko-san gerne einfach in seinem großen Rucksack reinschmuggelt, damit Hachi auch keinen Kampf von Ippo verpasst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hachi ハチ
  • en Hachi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.