Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Kazuma YAGAMI
Kazuma Yagami hieß ursprünglich Kazuma Kannagi und war Mitglied des Kannagi Clans. Als er jedoch von seinem Vater verstoßen worden ist, hat er seinen Namen in Yagami geändert und mit diesem Namen in Europa neu angefangen. Kazuma, der ursprünglich aus einer Feuermagier-Familie stammt, hat keinerlei Begabung im Umgang mit dieser Kraft, was auch letztendlich der Grund war weshalb er verstoßen worden ist.
Jedoch hat er auf seinen Reisen durch Europa eine neue Kraft gefunden, die ihm erlaubt den Wind zu beherrschen. Diese Kraft ist normal eine eher passive Kraft und nicht sonderlich gut für den Kampf geeignet, doch Kazuma ist ein sehr talentierter und starker Kämpfer. Er ist so mächtig das Gerüchte über ihn selbst bis nach Japan durchgedrungen sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuma YAGAMI 八神 和麻 (やがみ かずま)
    Tätigkeiten: Exorcist
  • en Kazuma YAGAMI
    Tätigkeiten: Exorcist

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
48
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.