Kazuma YAGAMI

八神 和麻

Informationen

Beschreibung

Kazuma Yagami hieß ursprünglich Kazuma Kannagi und war Mitglied des Kannagi Clans. Als er jedoch von seinem Vater verstoßen worden ist, hat er seinen Namen in Yagami geändert und mit diesem Namen in Europa neu angefangen. Kazuma, der ursprünglich aus einer Feuermagier-Familie stammt, hat keinerlei Begabung im Umgang mit dieser Kraft, was auch letztendlich der Grund war weshalb er verstoßen worden ist.
Jedoch hat er auf seinen Reisen durch Europa eine neue Kraft gefunden, die ihm erlaubt den Wind zu beherrschen. Diese Kraft ist normal eine eher passive Kraft und nicht sonderlich gut für den Kampf geeignet, doch Kazuma ist ein sehr talentierter und starker Kämpfer. Er ist so mächtig das Gerüchte über ihn selbst bis nach Japan durchgedrungen sind.

Er ist ein sehr zurückhaltender junger Mann, der aber sehr aufmerksam ist und Dinge bemerkt die anderen Verborgen bleiben. Dadurch dass sein Vater ihn verstoßen hat, ist er anderen gegenüber sehr misstrauisch und vorsichtig. Er sagt oft was er denkt, was vor allem Ayano nicht sehr gefällt, da sie meistens betroffen ist. Im Laufe der Zeit scheint er sich jedoch etwas zu öffnen und gesprächiger zu werden.

Seinen kleinen Bruder liebt er sehr und tut alles dafür um ihn zu beschützen und Ärger von ihm fernzuhalten. Dies zeigt er zwar nach außen nicht sehr oft, ist aber, zumindest für Ayano und ihm näher stehende Personen, sichtbar.

Um an Geld zu kommen exorziert er für Geld böse Geister und Dämonen. Er hat damit scheinbar in Europa damit angefangen, nachdem er von einem schlimmen Schicksalsschlag heimgesucht wurde. Dieser Schicksalsschlag scheint ihn bis heute zu verfolgen und ihm keine Ruhe zu lassen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuma YAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuma YAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kazuma YAGAMI

    I’ll always be by your side, just like the wind that flows through your hair.

  • Kazuma YAGAMI

    Death is the end of everything. Your PAST and FUTURE will be lost in an instant where there will be no second chance. However as long as you live there will be a chance of pulling a win.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!