Charakter »

Männlich

Charakter: Ring Announcer
Der Ringsprecher bzw. Kommentator arbeitet in der Korakuen Hall in Tokyo und kommentiert jeden Kampf, der dort abgehalten wird, also auch Matches von Ippo Makunouchi, Mamoru Takamura und den restlichen Kamogawa Boxing Gym Mitgliedern. Er ist ein recht enthusiastisches Kerlchen, das voller Elan und wechselndem Timbre die Zuschauer mit seinen informativen Äußerungen auf dem Laufenden hält und mitreißt. Selbstverständlich ergreift er, bei welchem Kampf auch immer, nie Partei für einen Boxer, sondern versucht immer absolut neutral und fair zu sein, doch neigt er dazu inbesondere bei Ippos signifikanten Attacken mit vollem Einsatz dem Kampf Stimme zu verleihen. Er hat bei jedem Kampf auch ein und denselben Co-Moderator neben sich sitzen, der jedoch noch nie ein Wort heraus gebracht hat. Ab und zu holt er sich auch bekannte Box-Persönlichkeiten als Co-Moderatoren ins Boot, die ihm beim Kampf mit ihrer professionellen Sichtweise aushelfen, sollte der Ringsprecher mal eben nicht den Namen eines speziellen Schlages oder einer Technik wissen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Ring Announcer リングアナウンサー
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Ring Announcer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.