Charakter »

Männlich

Charakter: Kazutaka HYOUDOU
Kazutaka Hyoudou ist Eigentümer einer großen Firma, die ihn sehr reich gemacht hat. Da er aber keine Freude mehr bei irgendwelchen gewöhnlichen Aktivitäten findet, veranstaltet er Glücksspiele, bei denen die Spieler einen hohen Einsatz bringen.

Kazutaka ist ein Mensch, der sich am Leid anderer erfreuen kann und schaut sich daher die gesamten Spiele aus weiter Ferne an. Ob andere Menschen dabei zu leiden haben, ist ihm vollkommen egal und er verlängert sogar bewusst Spiele, um seine Gegner noch mehr schwitzen zu lassen. Da er sehr reich ist, kommen einige Menschen zu ihm, um Geld zu leihen, was er anfangs auch getan hat, da ihn die Menschen immer vehement darum gebeten haben. Wenn es aber ums Tilgen ging, konnten die meisten nichts zurückzahlen, weshalb Kazutaka das Vertrauen in die Menschen verlor....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazutaka HYOUDOU 兵藤和尊 (ひょうどう かずたか)
  • en Kazutaka HYOUDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaiji

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.