Kazutaka HYOUDOU

兵藤和尊

Informationen

Beschreibung

Kazutaka Hyoudou ist Eigentümer einer großen Firma, die ihn sehr reich gemacht hat. Da er aber keine Freude mehr bei irgendwelchen gewöhnlichen Aktivitäten findet, veranstaltet er Glücksspiele, bei denen die Spieler einen hohen Einsatz bringen.

Kazutaka ist ein Mensch, der sich am Leid anderer erfreuen kann und schaut sich daher die gesamten Spiele aus weiter Ferne an. Ob andere Menschen dabei zu leiden haben, ist ihm vollkommen egal und er verlängert sogar bewusst Spiele, um seine Gegner noch mehr schwitzen zu lassen. Da er sehr reich ist, kommen einige Menschen zu ihm, um Geld zu leihen, was er anfangs auch getan hat, da ihn die Menschen immer vehement darum gebeten haben. Wenn es aber ums Tilgen ging, konnten die meisten nichts zurückzahlen, weshalb Kazutaka das Vertrauen in die Menschen verlor.

Er ist ein sehr raffinierter Mensch, der hinter jedem Vorhaben sofort Hintergedanken erkennt. Er geht daher auf Herausforderungen nur vorsichtig ein, schafft es aber immer die richtigen Strategien zu entwickeln, auch wenn er notfalls betrügen muss. Als Kaiji Itou ihm ein selbst entworfenes Spiel vorschlägt, erkennt er daher auch sofort dessen Vorhaben und kann entsprechende Gegenmaßnahmen treffen. Viele Menschen haben große Angst vor ihm, denn man sagt ihm übersinnliche Kräfte nach.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazutaka HYOUDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazutaka HYOUDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!