Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kenji HARIMA
Harima, oder Mr. Missverständnis, ist eigentlich ein Gauner, der sich lieber mit Gangs prügelt und Motorrad fährt, als zur Schule zu gehen. Dies ändert sich schlagartig, als er sich in Tenma verliebt. Als beste Chance, ihr näher zu kommen sieht er es, wieder zur Schule zu gehen, natürlich in ihre Klasse.
Von hier aus probiert Harima dann immer wieder, Tenma seine Liebe zu erklären. Völlig verzweifelt über seine Unfähigkeit, seine Schüchternheit zu überwinden, fängt Harima nach einiger Zeit an Mangas zu zeichnen, die von ihm und Tenma handeln.

Geplagt wird Harima auch von zahlreichen Missverständnissen, so kommt es immer wieder zu ungewollt intimen Situationen mit Eri, oder auch der Schulkrankenschwester, oder sogar Tenmas Schwester Yakumo, welche Harima heimlich hilft, seine Mangas zu editieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenji HARIMA 播磨 拳児 (はりま けんじ)
    Hige ヒゲ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kenji HARIMA
    Whiskers
    Tätigkeiten: Student
  • de Kenji HARIMA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
1. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,80m
Gewicht:
79kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Statistik

Favoriten:
208
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.