Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Daichi NOZAKI
Weil er einem im Fluss treibenden Jungen hilft und selber in den Fluss springt, verstirbt er, da ihm nicht mehr heraus geholfen wird und er somit ertrinkt, weshalb er in dem "Raum" landet.

Daichi Nozaki ist ein Arbeitsloser, der es hasst, wenn jemand fragt, warum er nicht mehr zur Schule geht. Trotzdem ist er ein hilfsbereiter Mensch und scheut keine Gefahren, wenn er einem Menschen damit helfen kann. Er vertraut fremden Menschen aber nicht sehr schnell und bleibt daher erst einmal misstrauisch. Freundet er sich aber einmal mit jemandem an, so kann man sich auf ihn verlassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daichi NOZAKI 野崎 大地 (のざき だいち)
  • en Daichi NOZAKI
  • de Daichi NOZAKI

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.