Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Shiori TSUKISHIMA
Shiori kommt aus der unmittelbaren Nachbarschaft von Seiji Sawamura und lebt zusammen mit ihrem Vater und dessen neuer Frau, zu der sie jedoch ein nicht allzu gutes Verhältnis pflegt, obwohl ihre Stiefmutter alles mögliche versucht um ihr Herz zu gewinnen. In der Schule scheint sie sehr beliebt zu sein, vor allem bei den Jungs. Doch das interessiert das zehnjährige Mädchen nicht wirklich, stattdessen hat sie mehr Interesse an älteren Jungs, genauer gesagt hat sie nur Augen für Seiji.

Üblicherweise in diesen Jahren, aber wohl noch bei ihr etwas ausgeprägter, geht sie sehr forsch und direkt bei ihm heran - ist also ein richtiger Frechdachs - der dass selber eher als Spiel von ihr ansieht, statt es ernst zu nehmen und gelegentlich nervt sie dann auch einfach nur. Liebevoll nennt sie ihn onii-san, was er nicht so gerne hat oder fragt ihn neugierig aus, vorzugsweise ob er jetzt schon eine Freundin gefunden hätte - natürlich rein aus eigenem Interesse. Um ihn irgendwie doch noch von sich überzeugen zu können, nimmt sie dann auch gerne Hilfe von dessen Schwester Rin in Anspruch, was erwartungsgemäß etwas ausartet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiori TSUKISHIMA 月島 栞 (つきしま しおり)
  • en Shiori TSUKISHIMA

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.