Shiori TSUKISHIMA

月島 栞

Informationen

Beschreibung

Shiori kommt aus der unmittelbaren Nachbarschaft von Seiji Sawamura und lebt zusammen mit ihrem Vater und dessen neuer Frau, zu der sie jedoch ein nicht allzu gutes Verhältnis pflegt, obwohl ihre Stiefmutter alles mögliche versucht um ihr Herz zu gewinnen. In der Schule scheint sie sehr beliebt zu sein, vor allem bei den Jungs. Doch das interessiert das zehnjährige Mädchen nicht wirklich, stattdessen hat sie mehr Interesse an älteren Jungs, genauer gesagt hat sie nur Augen für Seiji.

Üblicherweise in diesen Jahren, aber wohl noch bei ihr etwas ausgeprägter, geht sie sehr forsch und direkt bei ihm heran - ist also ein richtiger Frechdachs - der dass selber eher als Spiel von ihr ansieht, statt es ernst zu nehmen und gelegentlich nervt sie dann auch einfach nur. Liebevoll nennt sie ihn onii-san, was er nicht so gerne hat oder fragt ihn neugierig aus, vorzugsweise ob er jetzt schon eine Freundin gefunden hätte - natürlich rein aus eigenem Interesse. Um ihn irgendwie doch noch von sich überzeugen zu können, nimmt sie dann auch gerne Hilfe von dessen Schwester Rin in Anspruch, was erwartungsgemäß etwas ausartet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiori TSUKISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiori TSUKISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!