Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Kei KISHIMOTO
Kei Kishimoto war immer ein Mädchen, das ihrer Mutter gehorchte und den ganzen Tag nur fleißig lernte. Es machte sie nämlich glücklich, wenn man sie als braves Mädchen bezeichnete und sie dafür gelobt wurde. Mit der Zeit wurde sie aber immer unzufriedener und da sie dann auch schlechter in der Schule wurde, schämte sich ihre Mutter für sie, da sie nichts weniger mag, als Leute, die durch schlechte schulische Leistungen ihre Perspektive für die Zukunft verschenken. Weil sie so sehr unter Druck stand und keinen anderen Ausweg mehr sah, beging sie im Badezimmer Selbstmord, indem sie sich ihre Pulsader aufschnitt, wodurch sie in den "Raum" gelangt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei KISHIMOTO 岸本 恵 (きしもと けい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kei KISHIMOTO
    Tätigkeiten: Student
  • de Kei KISHIMOTO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.