Charakter »

Weiblich

Charakter: Ultra Marin
Marin (Planet-girl Ultra-Marin) ist eine Anime-Figur, in dessen Rolle häufig für Werbemaßnahmen ein Mensch schlüpft und die sich unter den Otakus besonderer Beliebtheit erfreut. Für sie wurde jegliche Form des Merchandising aktiviert, um daraus Profit zu schlagen. So gibt es Fernsehsendungen über sie, wo sie oder die erwähnten verkleideten Personen mitwirken und natürlich Figuren und Sonstiges. Shuuichi Takamizawa ist einer dieser Fans und trägt seine Marin als Handpuppe ständig bei sich, er umgarnt sie förmlich und betrachtet sie als eigenes Lebewesen mit der er sich unterhält und wofür er sich allem Anschein nach extra das Bauchreden angeeignet hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ultra Marin うるとらまりん
  • en Ultra Marin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.