Ultra Marin

うるとらまりん

Informationen

Beschreibung

Marin (Planet-girl Ultra-Marin) ist eine Anime-Figur, in dessen Rolle häufig für Werbemaßnahmen ein Mensch schlüpft und die sich unter den Otakus besonderer Beliebtheit erfreut. Für sie wurde jegliche Form des Merchandising aktiviert, um daraus Profit zu schlagen. So gibt es Fernsehsendungen über sie, wo sie oder die erwähnten verkleideten Personen mitwirken und natürlich Figuren und Sonstiges. Shuuichi Takamizawa ist einer dieser Fans und trägt seine Marin als Handpuppe ständig bei sich, er umgarnt sie förmlich und betrachtet sie als eigenes Lebewesen mit der er sich unterhält und wofür er sich allem Anschein nach extra das Bauchreden angeeignet hat.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ultra Marin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ultra Marin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!