Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Miura HAYAKAWA
Die ältere Schwester von Misaki Hayakawa, die nie vergisst zu erwähnen, dass sie eine 21-jährige geschiedene Frau ist, pflegt einen ausgeprägten Dienstmädchen-Fetisch von der Kleidung bis hin zu ihrem ganzen Gehabe, gepaart mit einem Satz Katzenohren. Derzeit lebt sie auf der Ferieninsel der Familie in der sogenannten Maid Hole, wo man nicht wirklich genau weiß, um was es sich eigentlich handelt, allerdings besteht sie wohl aus einer Vielzahl an Fallen um angebliche Eindringlinge abzuwehren. Und in eine von ihnen tappen auch gleich Sanpeita Kobayashi und M.M. herein. Nach serviertem Kaffee und Kuchen, wofür sie sich offenbar als Dienstmädchen verpflichtet sieht, behandelt sie sie danach auch dementsprechend als Eindringlinge, die erledigt werden müssen, wird letztlich aber durch Sanpeitas verborgene Kräfte besiegt. Allerdings nicht ohne eine Nachwirkung zu hinterlassen, denn nun betrachtet Miura ihn als ihren Meister, dem sie hörig und hingebungsvoll dienen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miura HAYAKAWA 早川 美宇羅 (はやかわ ミウラ)
  • en Miura HAYAKAWA

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.