Miura HAYAKAWA

早川 美宇羅

Informationen

  • Charakter: Miura HAYAKAWA
    • ja Miura HAYAKAWA 早川 美宇羅 (はやかわ ミウラ)
      Sprecher: Mamiko NOTO
      Alter: 21
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Flieder
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Miura HAYAKAWA

Beschreibung

Die ältere Schwester von Misaki Hayakawa, die nie vergisst zu erwähnen, dass sie eine 21-jährige geschiedene Frau ist, pflegt einen ausgeprägten Dienstmädchen-Fetisch von der Kleidung bis hin zu ihrem ganzen Gehabe, gepaart mit einem Satz Katzenohren. Derzeit lebt sie auf der Ferieninsel der Familie in der sogenannten Maid Hole, wo man nicht wirklich genau weiß, um was es sich eigentlich handelt, allerdings besteht sie wohl aus einer Vielzahl an Fallen um angebliche Eindringlinge abzuwehren. Und in eine von ihnen tappen auch gleich Sanpeita Kobayashi und M.M. herein. Nach serviertem Kaffee und Kuchen, wofür sie sich offenbar als Dienstmädchen verpflichtet sieht, behandelt sie sie danach auch dementsprechend als Eindringlinge, die erledigt werden müssen, wird letztlich aber durch Sanpeitas verborgene Kräfte besiegt. Allerdings nicht ohne eine Nachwirkung zu hinterlassen, denn nun betrachtet Miura ihn als ihren Meister, dem sie hörig und hingebungsvoll dienen muss.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miura HAYAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miura HAYAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!