Charakter »

Männlich

Charakter: Ayumu KATOU
Ayumu Kato sieht seinen großen Bruder Masaru Kato als sein großes Vorbild und bewundert ihn daher sehr. Er hat keine Eltern mehr und muss bei seiner Tante leben, von der er ständig verprügelt wird. Den einzigen Halt findet er bei seinem großen Bruder, der ihn stets vor seiner gewalttätigen Tante verteidigt. Nachdem die beiden von dieser aus dem Haus verjagt werden, ziehen sie gemeinsam in eine kleine Wohnung. Sein größter Schatz ist der Schirm, in den seine Initialen reingeritzt wurden, weil er den von seinem großen Bruder bekommen hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumu KATOU 加藤 歩 (かとう あゆむ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ayumu KATOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Ayumu KATOU
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.