Charakter »

Männlich

Charakter: Negi Seijin
Dieses Lauch-Alien vom Lauch-Planeten ist das erste von GANTZ bestimmte Ziel, das ausgeschaltet werden soll. Die Lauch-Aliens haben die Eigenschaften, dass sie sehr stark sind, aber auch sehr stinken und rotzen auch mal den Gegenüberstehenden an. Eigentlich ist dieses jüngere Exemplar ein sehr friedvolles Lebewesen, das keinem schaden will und isst am liebsten Lauch, bietet diesen aber auch sehr gerne anderen an. Sehr häufig benutzt er den Satz "Lauch genügt völlig", was auch als sein Motto bezeichnet werden kann. Wird er aber mal gereizt, so fährt er die Klauen aus, um sich zu wehren, da er allerdings noch sehr jung ist, sind seine Klauen noch nicht sehr gefährlich und er kann daher gegen stärkere Gegner nicht viel ausrichten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Negi Seijin ネギ星人
  • en Greenonion Alien
  • de Lauch-Alien

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.