Charakter »

Männlich

Charakter: Kiyoshi YOSHIOKA
Kiyoshi Yoshioka ist ein Gangster, der mit Einschusslöchern im "Raum" erscheint, da er in einer Schießerei ums Leben kam. Er scheint Hiroshi Hatanaka zu kennen und läuft daher bei der Mission immer zusammen mit ihm. Er ist allerdings nicht so aggressiv wie Hatanaka und eher ruhig und verschlossen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyoshi YOSHIOKA 吉岡 清 (よしおか きよし)
  • en Kiyoshi YOSHIOKA
  • de Kiyoshi YOSHIOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.