Charakter »

Männlich

Charakter: Shin
Shin ist Wärter im Gefängnis von Bonark. Während die anderen die Insassen, die vorwiegend aus Menschen bestehen, sehr schlecht und brutal behandeln, hegt er stattdessen Mitgefühl für sie, das er jedoch nicht zeigen kann bzw. darf, da ein solches Verhalten für Tiermenschen recht ungewöhnlich ist. Vor allem Aya, ein menschliches Mädchen, hat es ihm sichtbar angetan. In ihrer Gegenwart gibt sich Shin recht nervös und unsicher, aber nicht nur er ist von Kopf bis Fuß verliebt, sondern andersherum gilt es genauso. Heimlich versorgt er sie deshalb mit Medizin, da sie häufig Verletzungen von der üblen Behandlung, die ihr widerfährt, davon trägt. Wobei Shin das schon lange nicht mehr ertragen kann. Eine Möglichkeit ihr zu helfen, sieht er demnach in den neuen Insassen des World Destruction Committee, mit denen zusammen Aya flüchten soll....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin
  • en Shin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.