Shinji MIZUHASHI

水橋 慎二

Informationen

  • Charakter: Shinji MIZUHASHI
    • ja Shinji MIZUHASHI 水橋 慎二 (みずはし しんじ)
      Sprecher: Hirofumi NOJIMA
      Tätigkeiten: Baseball Player
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Shinji MIZUHASHI
      Tätigkeiten: Baseball Player
    • Anime: One Outs

Beschreibung

Mizuhashi ist ein sehr junger Pitcher der Baseballmannschaft »Eagles« und gleichzeitig der beste Werfer der Mannschaft, weshalb er von seinen Gegenspielern gefürchtet wird. Er ist ein sehr verantwortungsbewusster Spieler, ist dafür aber leicht reizbar. Trotzdem hat er seine Mannschaft schon sehr oft vor einer Niederlage bewart.

Mizuhashis Spielweise:
Er ist ein Closer und ist daher dafür zuständig in den letzten Minuten noch einige Outs zu holen. Im vergangenen Jahr war er der beste Closer und 6 Siege, 34 Safes gingen auf sein Konto und außerdem hatte er eine ERA von 1,02. Er ist ein Spieler, der nahezu keine Fehler macht und ließ im vergangenen Jahr aus 49 gespielten Innings gerademal 5 Runs zu. Er wirft nur Sliders oder Fastballs, allerdings kann man seine Würfe im Ansatz nicht voneinander unterscheiden, weshalb sie für die Batter unberechenbar sind.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji MIZUHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji MIZUHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!