Charakter »

Männlich

Charakter: Shinji MIZUHASHI
Mizuhashi ist ein sehr junger Pitcher der Baseballmannschaft "Eagles" und gleichzeitig der beste Werfer der Mannschaft, weshalb er von seinen Gegenspielern gefürchtet wird. Er ist ein sehr verantwortungsbewusster Spieler, ist dafür aber leicht reizbar. Trotzdem hat er seine Mannschaft schon sehr oft vor einer Niederlage bewart.

Mizuhashis Spielweise:
Er ist ein Closer und ist daher dafür zuständig in den letzten Minuten noch einige Outs zu holen. Im vergangenen Jahr war er der beste Closer und 6 Siege, 34 Safes gingen auf sein Konto und außerdem hatte er eine ERA von 1,02. Er ist ein Spieler, der nahezu keine Fehler macht und ließ im vergangenen Jahr aus 49 gespielten Innings gerademal 5 Runs zu. Er wirft nur Sliders oder Fastballs, allerdings kann man seine Würfe im Ansatz nicht voneinander unterscheiden, weshalb sie für die Batter unberechenbar sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinji MIZUHASHI 水橋 慎二 (みずはし しんじ)
    Tätigkeiten: Baseball Player
  • en Shinji MIZUHASHI
    Tätigkeiten: Baseball Player

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Outs

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.