Charakter »

Männlich

Charakter: Toua TOKUCHI
Tokuchi Toua ist ein Zocker, der eine Wette, bei der es um viel Geld geht, niemals ablehnen würde. Deshalb geht er auch mit dem Profibaseballer Kojima eine Wette ein und spielt gegen ihn eine Runde "One Outs". Tokuchi hat allerdings noch nie eine Runde in "One Outs" verloren, wo Kojima nur einen Pitch treffen muss, um zu gewinnen. Kojima gewinnt diese Wette, indem er sich in den Ball hineinwirft und nimmt Tokuchi als Pitcher in seine Mannschaft, die Lycaons, auf. Er bekommt aber einen ganz speziellen Arbeitsvertrag, bei dem sein Spiel entscheidet, wie viel Geld er bekommt. Wenn er einen Batter erfolgreich rausschmeißt, bekommt er 5 Millionen Yen, lässt er einen Punkt zu, so muss er aber 50 Millionen Yen Strafe zahlen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toua TOKUCHI 渡久地 東亜 (とくち トーア)
  • en Toua TOKUCHI
    Tätigkeiten: Baseball Player

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Outs

Statistik

Favoriten:
79
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.