Charakter »

Männlich

Charakter: Jun'ichi NAGASE
Früher zu seiner Schulzeit auf der Junior High war Jun'ichi als Delinquent bekannt und der Spitzname Genokiller machte schnell die Runde. Grund für sein Verhalten, war in erster Linie seine problematische Kindheit als er nach seiner Grundschulzeit praktisch alleine leben musste, da Eltern sowie Schwester auszogen die Welt zu bereisen, wobei er die genauen Gründe dafür bis heute nicht kennt. Diese Anwandlung änderte sich erst als seine Schwester Minato wieder kam und seither mit ihm gemeinsam im Haus der Familie lebt. Heute möchte er von seiner Vergangenheit nichts mehr wissen, doch immer wieder von Neuem wird der derzeitige Highschool-Schüler mit seinen vergangenen Taten oder auch Nicht-Taten konfrontiert, denn die Geschichten um ihn haben regelrecht ein Eigenleben entwickelt und vieles was heute über Jun'ichi gesagt wird, ist völlig an den Haaren herbeigezogen und übertrieben. Noch wesentlich problematischer wird sein Leben als er auf Yuuhi Katagiri trifft, ein scheinbar sehr süßes Mädchen, mit der er aufgrund eines Missverständnisses aber fortan im Argen liegt und die sich darüber hinaus letztlich als seine Verlobte herausstellt, von der er bis dato nichts wusste....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun'ichi NAGASE 長瀬 準一 (ながせ じゅんいち)
    Genokiller
  • en Jun'ichi NAGASE
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Größe:
1,84m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.