Charakter »

Weiblich

Charakter: Minato NAGASE
Minato ist die jüngere Schwester von Jun'ichi Nagase, die seit einer Weile zusammen mit ihm in einem Haus lebt. Man kann sie zweifelsohne als die ideale Hausfrau bezeichnen, ihre Kochkünste sind hervorragend, auch in anderen Haushaltsdingen ist auf sie Verlass und besitzt darüber hinaus noch weitere andere, verborgene Fähigkeiten. Nicht nur bei ihrem Bruder genießt sie so allerhöchstes Ansehen, sondern ist generell in der Schule sehr beliebt, wo sie außerdem im Tennis-Club spielt.

Ihren ein wenig problematischen Bruder, der früher sogar noch weitaus schlimmer gewesen war, hat sie dabei ebenfalls unter ihrer Fuchtel und sorgt dafür, dass er aufsteht, um rechtzeitig zur Schule zu kommen und stutzt ihn regelmäßig zurecht, wenn er mal wieder die Schule etwas schleifen lässt. Dagegen wird er von ihr aber gleichermaßen nach Strich und Faden bemuttert und genießt ihre fast uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Seine zuweilen ausartende Anhänglichkeit nimmt Minato dann aber hin und wieder zum Anlass ihn ein wenig damit aufzuziehen. Sie kennt ihn halt genauestens, ihr kann er einfach nichts verheimlichen und so weiß sie auch von seiner Problematik mit dem anderen Geschlecht, bei der Jun'ichi ihrer Meinung nach stets seinen kühlen Kopf verliert. Für sie steht es natürlich außer Frage Yuuhi Katagiri, die Verlobte ihres Bruders, herzlich im Haus aufzunehmen und stellt sich sofort auf ihre Seite....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minato NAGASE 長瀬 湊 (ながせ みなと)
  • en Minato NAGASE
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,62m
Körpermaße:
83 - 57 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.