Mikoto TACHIBANA

橘 ミコト

Informationen

  • Charakter: Mikoto TACHIBANA
    • ja Mikoto TACHIBANA 橘 ミコト (たちばな みこと)
      Sprecher: Erino HAZUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Aubergine
      Augenfarbe: Türkis
      Größe: 1,53 m
      Körpermaße: 81 - 55 - 81
      Nationalität: Japan
    • en Mikoto TACHIBANA
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Klassenkameradin und beste Freundin von Mitsuki Shiina, die darüber hinaus auch noch Mitglied des Schülerrates ist. Beide sind beinahe unzertrennlich und nur selten ohne die andere zu sehen, dass sie außerdem noch ihre lebhafte Art teilen, kommt dem Ganzen sowieso noch entgegen. Auch rein äußerlich wirkt sie genauso jung wie Mitsuki, obwohl beide bereits in den dritten Jahrgang der Highschool gehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikoto TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikoto TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!