Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Bruce WALLACE
Hinter der Mischung aus wagemutigem Held der Gerechtigkeit (als den er sich selbst bezeichnet) und elegantem Dandy verbirgt sich niemand geringeres als der König von Windbloom. Zusammen mit Lena, Raquel, Shion und Elliot versucht er Sifr Fran vor dem Zugriff von Schwartz zu schützen, die ein besonderes Interesse an ihr hegen. Er stellt sich ihr aber als alter Freund von Sifrs Onkel vor und enthüllt seine Identität vorerst nicht.

Obwohl er über keine speziellen Kräfte verfügt wie die Otome in seinem Gefolge, kämpft er mit seiner Pistole an vorderster Front mit. Sowohl bei seinen Auftritten als Streiter für das Gute als auch abseits der riskanten Unternehmungen strahlt er eine gewisse Lässigkeit aus und macht im Feuergefecht oder im Ballsaal die gleiche gute Figur. Er ist ein smarter, freundlicher Zeitgenosse und besitzt Charisma, wodurch er auch schnell Sifrs Vertrauen gewinnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bruce WALLACE ブルース・ワレス
    Bruce Blan de Windbloom II
  • en Bruce WALLACE

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,84m
Gewicht:
75kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.