Bruce WALLACE

ブルース・ワレス

Informationen

  • Charakter: Bruce WALLACE
    • ja Bruce WALLACE ブルース・ワレス
      Bruce Blan de Windbloom II
      Alter: 21
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,84 m
      Gewicht: 75 kg
    • en Bruce WALLACE

Beschreibung

Hinter der Mischung aus wagemutigem Held der Gerechtigkeit (als den er sich selbst bezeichnet) und elegantem Dandy verbirgt sich niemand geringeres als der König von Windbloom. Zusammen mit Lena, Raquel, Shion und Elliot versucht er Sifr Fran vor dem Zugriff von Schwartz zu schützen, die ein besonderes Interesse an ihr hegen. Er stellt sich ihr aber als alter Freund von Sifrs Onkel vor und enthüllt seine Identität vorerst nicht.

Obwohl er über keine speziellen Kräfte verfügt wie die Otome in seinem Gefolge, kämpft er mit seiner Pistole an vorderster Front mit. Sowohl bei seinen Auftritten als Streiter für das Gute als auch abseits der riskanten Unternehmungen strahlt er eine gewisse Lässigkeit aus und macht im Feuergefecht oder im Ballsaal die gleiche gute Figur. Er ist ein smarter, freundlicher Zeitgenosse und besitzt Charisma, wodurch er auch schnell Sifrs Vertrauen gewinnt.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bruce WALLACE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bruce WALLACE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bruce WALLACE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!