Beschreibung

Anime: My-Otome 0~S.ifr~
Diese OVA ist ein Prequel zu Mai-Otome, welches die Ereignisse der Serie aufzeigt. Man konzentriert sich auf Arikas Mutter und ihre Herkunft, ebenso auf die der Mutter von Nina Wang, aber auch der ehemaligen Königin von Windbloom, Schwartz, Asward und der Akademie mit deren fünf Kolumnen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#86808
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kurzweilige OVA, die mit rasanten Actionszenen aufwarten kann, jedoch handlungstechnisch schon aufgrund der Kürze nur bedingt überzeugt.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Mai-Otome 0: S.ifr
    舞-乙HiME 0 ~S.ifr~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.02.2008 ‑ 21.11.2008
    Studio: SUNRISE Inc.
  • en My-Otome 0~S.ifr~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.01.2011
  • xx Synonyme
    My-Otome 0: Sifr, Mai-Otome 0: Cipher

Bewertungen

  • 4
  • 16
  • 67
  • 90
  • 53
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen263Klarwert3.48
Rang#970Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: mortimorti
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.