Charakter »

Weiblich

Charakter: Ruru SANJOU
Ruru ist die Eigentümerin des Appartements "Gochiso" und wird von ihren Mietern "Ba-chan" genannt, was ihr überhaupt nicht passt. Genauso wird sie ungehalten, wenn die Miete nicht pünktlich gezahlt wird. Ruru hält schön die Hand auf und möchte es liebend gerne "Cash" haben. Sollte jemand mit der Zahlung in Verzug kommen oder gar die Zahlung hinaus zögern, bedient sich Ruru ohne weiteres selbst am Geld ihrer Mieter. Wie ein "Trüffelschwein" hat sie eine gute Nase, wo die Scheine sich befinden. Ruru mag auf den ersten Blick ihren 3 Mietern Hibiki, Tofu und Kouji körperlich unterlegen sein, aber Ruru steckte alle drei locker in die Taschen. Vor Ruru haben alle drei einen höllischen Respekt, denn bei ihr herrscht Zucht und Ordnung. Bei ihr kommt man nur einmal auf die Idee etwas falsch zu machen, sonst zuckt sie ihr geliebtes Schießeisen. Ihre beiden "Spezies"(Tofu und Kouji) werden es nach ihrer Meinung nie begreifen, aber so hat Ruru immer was zu tun, vorzugsweise den Beiden beim Spannen der Schülerinnen die Tour zu vermasseln. Ob zu Wasser, in der Luft oder auf der Straße, Ruru geht immer als Siegerin hervor....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruru SANJOU 三条るる
  • en Ruru SANJOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.