Ruru SANJOU

三条るる

Informationen

Beschreibung

Ruru ist die Eigentümerin des Appartements »Gochiso« und wird von ihren Mietern »Ba-chan« genannt, was ihr überhaupt nicht passt. Genauso wird sie ungehalten, wenn die Miete nicht pünktlich gezahlt wird. Ruru hält schön die Hand auf und möchte es liebend gerne »Cash« haben. Sollte jemand mit der Zahlung in Verzug kommen oder gar die Zahlung hinaus zögern, bedient sich Ruru ohne weiteres selbst am Geld ihrer Mieter. Wie ein »Trüffelschwein« hat sie eine gute Nase, wo die Scheine sich befinden. Ruru mag auf den ersten Blick ihren 3 Mietern Hibiki, Tofu und Kouji körperlich unterlegen sein, aber Ruru steckte alle drei locker in die Taschen. Vor Ruru haben alle drei einen höllischen Respekt, denn bei ihr herrscht Zucht und Ordnung. Bei ihr kommt man nur einmal auf die Idee etwas falsch zu machen, sonst zuckt sie ihr geliebtes Schießeisen. Ihre beiden »Spezies«(Tofu und Kouji) werden es nach ihrer Meinung nie begreifen, aber so hat Ruru immer was zu tun, vorzugsweise den Beiden beim Spannen der Schülerinnen die Tour zu vermasseln. Ob zu Wasser, in der Luft oder auf der Straße, Ruru geht immer als Siegerin hervor.

Falls sie mal nicht Kouji und Tofu verfolgt, stärkt sie Hibiki, ob als Mann oder Frau, den Rücken. Ihr gefällt die Idee, dass Hibiki verdeckt als Frau dort arbeiten möchte. Ruru bringt Hibiki den Umgang mit Make-up bei und sonstige kleine Lektionen. Einerseits möchte sie natürlich, dass Hibiki endlich im Stande ist ihr die Miete zu zahlen, anderseits bereitet ihr die Vorstellung, die Rektorin Chieko Sannomiya hereinzulegen sichtlich Freude. Ihren Schützling Hibiki lässt Ruru selten aus den Augen und ist im Notfall immer für alles gewappnet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruru SANJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruru SANJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!