Charakter »

Männlich

Charakter: HOSOKAWA
Er ist der Vater von Kanako und zum zweiten Mal verheiratet. Von seiner ersten Frau ließ er sich scheiden, weil es immer wieder Stress gab. In einem gemeinsamen Gespräch entschieden sie sich dafür, getrennte Wege zu gehen. Seine jetzige Frau heißt Yuuko, mit der er eine gemeinsame Tochter namens Chikako hat. Das Verhältnis zu seiner großen Tochter Kanako ist mehr als angespannt, weil diese denkt, er hätte das Leben ihrer geschätzten älteren Schülerin, seiner aktuellen Frau übrigens, ruiniert. Er und Yuuko kannten sich von Yuukos Highschool, an der er Basketball- und somit auch Yuukos Trainer war. Aus gesundheitlichen Gründen musste er den Trainerposten aufgeben. Während dieser Zeit traf er sich oft mit Yuuko, weil sie das gleiche Schicksal teilten. Beiden mussten wegen ihrer Gesundheit den Sport aufgeben und bauten sich gegenseitig auf. Je öfter sie sich trafen umso größer wurde die Zuneigung zu ihr. Dass er und Yuuko ein Paar sind und ein Kind haben, verschwiegen sie Kanako. Zu dem Schulfest der "Lillian Girls' Academy" seiner Tochter, kommt er extra aus Niigata um endlich alle Missverständnisse, mit Hilfe von Yuuko, aus der Welt zu schaffen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja HOSOKAWA 細川 (ほそかわ)
  • en HOSOKAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.