Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Itsuki MINAMI
Itsuki Minami, von seinen Freunden nur Ikki genannt ist AT Rider mit der Affinität zum Himmel. Durch seine Adoptivfamilie den Noyamano Schwestern erfuhr er von den ATs. Im späteren Verlauf der Geschichte gründet er das AT Team "Kogarasumaru". Sein ständiger Begleiter ist die Krähe Kū, welche es sich in Ikkis Haaren oft bequem macht.

Ikki besitzt die Fähigkeit die "Wing Round" zu sehen. Aus diesem Grund sprechen viele davon das er der mögliche nächste "Sky King" werden könnte. Neben dieser Fähigkeit, besitzt er ebenfalls zwei passive Fähigkeiten. Diese wären zum einen "Trick Pass" und zum anderen "Hawk Eye". Diese beiden ermöglichen es ihm ein Gebiet einfach zu überstehen und jeden Weg davon zu benutzen. Beide Fähigkeiten sind wichtig als Kandidat für den "Sky King".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Itsuki MINAMI 南 樹 (みなみ いつき)
    Ikki
  • en Itsuki MINAMI
    Baby Face
  • de Itsuki MINAMI

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,67m
Gewicht:
52kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Air Gear

Statistik

Favoriten:
25
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.