Charakter »

Männlich

Charakter: Boogie
Boogie ist ein Teil der Familie Maaka und der treue Weggefährte von Anju. Er sieht aus wie eine normale Puppe mit einem Hackebeil in der Hand, aber in ihm ist die Seele eines Massenmörders gebannt. Boogie kann sich nicht eigenständig bewegen, sondern wird von Anju immer getragen. Vorwiegend gibt er spitze Kommentare ab, die jedoch immer ins Schwarze treffen. Oft vergreift er sich im Ton und wird von Anju in die Schranken gewiesen. Boogie überlegt es sich ganz genau, bevor er sich mit Anju anlegt, denn er hat eine genaue Vorstellung, was ihm sonst blüht. Trotz seiner bitterbösen Kommentare, mit denen er Anju manchmal verärgert, kennt Boogie Anjus wahres Inneres. Nur er allein erlebt Anju auch in Phasen, die ihre Familie nicht kennen. Boogie macht sich Sorgen um Anjus Wohlergehen und bittet sie mehr an sich zu denken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Boogie (ブギーくん
  • en Boogie

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.