Boogie

(ブギーくん

Informationen

Beschreibung

Boogie ist ein Teil der Familie Maaka und der treue Weggefährte von Anju. Er sieht aus wie eine normale Puppe mit einem Hackebeil in der Hand, aber in ihm ist die Seele eines Massenmörders gebannt. Boogie kann sich nicht eigenständig bewegen, sondern wird von Anju immer getragen. Vorwiegend gibt er spitze Kommentare ab, die jedoch immer ins Schwarze treffen. Oft vergreift er sich im Ton und wird von Anju in die Schranken gewiesen. Boogie überlegt es sich ganz genau, bevor er sich mit Anju anlegt, denn er hat eine genaue Vorstellung, was ihm sonst blüht. Trotz seiner bitterbösen Kommentare, mit denen er Anju manchmal verärgert, kennt Boogie Anjus wahres Inneres. Nur er allein erlebt Anju auch in Phasen, die ihre Familie nicht kennen. Boogie macht sich Sorgen um Anjus Wohlergehen und bittet sie mehr an sich zu denken.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Boogie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Boogie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!