Charakter »

Männlich

Charakter: Takeyama
Im Gegensatz zu den meisten anderen der SSS (Shinda Sekai Sensen) kann man Takeyama tatsächlich als intelligent bezeichnen, vorzugsweise im Bereich Computer und Programmierung. Für ihn stellt es sich als ein Leichtes heraus, sich in andere Computer zu hacken oder Programme zu schreiben, wie etwa das eigens für Yuri Nakamuras Präsentation während jeder Einsatzbesprechung. Gleichermaßen hat Takeyama aber auch den Ruf weg besonders feige zu sein, da er sich an den kämpferischen Auseinandersetzungen mit Angel grundsätzlich nicht beteiligt. Außerdem hat er augenscheinlich eine kleine private Fehde mit Takamatsu, denn von diesem wird er, nicht gerade freundlich, Vierauge genannt. Als Computer-Profi spricht es für sich selbst, dass er über ein Pseudonym verfügt, in seinem Fall "Christ", mit dem er auch angesprochen werden möchte und beharrt regelrecht darauf. Nur leider reagiert auf seinen Wunsch absolut niemand und wird stattdessen vollkommen ignoriert, trotz mehrmaligen Wiederholens des Namens und letztlich wird er sogar dabei unterbrochen, wenn er es nochmals in die Erinnerung der anderen rufen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeyama 竹山 (たけやま)
    Christ
  • en Takeyama
  • de Takeyama
    Christus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Beats!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.