TAKEYAMA

Takeyama / 竹山

Informationen

Beschreibung

Im Gegensatz zu den meisten anderen der SSS (Shinda Sekai Sensen) kann man Takeyama tatsächlich als intelligent bezeichnen, vorzugsweise im Bereich Computer und Programmierung. Für ihn stellt es sich als ein Leichtes heraus, sich in andere Computer zu hacken oder Programme zu schreiben, wie etwa das eigens für Yuri Nakamuras Präsentation während jeder Einsatzbesprechung. Gleichermaßen hat Takeyama aber auch den Ruf weg besonders feige zu sein, da er sich an den kämpferischen Auseinandersetzungen mit Angel grundsätzlich nicht beteiligt. Außerdem hat er augenscheinlich eine kleine private Fehde mit Takamatsu, denn von diesem wird er, nicht gerade freundlich, Vierauge genannt. Als Computer-Profi spricht es für sich selbst, dass er über ein Pseudonym verfügt, in seinem Fall »Christ«, mit dem er auch angesprochen werden möchte und beharrt regelrecht darauf. Nur leider reagiert auf seinen Wunsch absolut niemand und wird stattdessen vollkommen ignoriert, trotz mehrmaligen Wiederholens des Namens und letztlich wird er sogar dabei unterbrochen, wenn er es nochmals in die Erinnerung der anderen rufen möchte.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TAKEYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TAKEYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!