Charakter »

Männlich

Charakter: Ooyama
Im Vergleich zu den meisten anderen im Team der SSS (Shinda Sekai Sensen) sticht Ooyama wahrlich heraus. Aber nicht in dem Sinne wie man zunächst denken mag, denn neben den anderen Delinquenten macht er mehr den Eindruck eines unschuldigen Jungen der nicht einmal im Traum daran denken würde den Unterricht zu stören. Genauso zögerlich und sichtlich nervös agiert er dann auch, wenn er im Zuge der Operationen der SSS dem entgegen handeln und zum Wohle des Ganzen Opfer bringen muss. Dementsprechend ist Ooyama im Grunde ein sehr höflicher, netter und eigentlich harmloser Zeitgenosse, der darin spezialisiert ist, keine besondere Spezialität zu haben, wie Yuri so schön sagt. Im Kampf gegen Angel unterstützt er seine Kameraden aber dennoch und benutzt dafür häufig ein Scharfschützengewehr. Aufgrund seines eher sanften und milden Gemüts hat sich Ooyama auch noch immer nicht komplett daran gewöhnt, dass zuweilen seine Freunde im "Einsatz" ums Leben kommen, auf zum Teil drastische Weise.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ooyama 大山 (おおやま)
  • en Ooyama
  • de Ooyama

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Beats!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.