OOYAMA

Ooyama / 大山

Informationen

Beschreibung

Im Vergleich zu den meisten anderen im Team der SSS (Shinda Sekai Sensen) sticht Ooyama wahrlich heraus. Aber nicht in dem Sinne wie man zunächst denken mag, denn neben den anderen Delinquenten macht er mehr den Eindruck eines unschuldigen Jungen der nicht einmal im Traum daran denken würde den Unterricht zu stören. Genauso zögerlich und sichtlich nervös agiert er dann auch, wenn er im Zuge der Operationen der SSS dem entgegen handeln und zum Wohle des Ganzen Opfer bringen muss. Dementsprechend ist Ooyama im Grunde ein sehr höflicher, netter und eigentlich harmloser Zeitgenosse, der darin spezialisiert ist, keine besondere Spezialität zu haben, wie Yuri so schön sagt. Im Kampf gegen Angel unterstützt er seine Kameraden aber dennoch und benutzt dafür häufig ein Scharfschützengewehr. Aufgrund seines eher sanften und milden Gemüts hat sich Ooyama auch noch immer nicht komplett daran gewöhnt, dass zuweilen seine Freunde im »Einsatz« ums Leben kommen, auf zum Teil drastische Weise.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „OOYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „OOYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!