Charakter »

Weiblich

Charakter: Mikako SATSUKITANE
Als Schülerratspräsidentin sollte man von Mikako eigentlich Verantwortungsbewusstsein und Vorbildcharakter erwarten, aber obwohl die immer still in sich hineinlächelnde Schönheit so aussieht, als könnte sie kein Wässerchen trüben, hat sie Freude daran, andere in peinlichen oder gar gefährlichen Situationen zu sehen. Dabei macht sie auch vor ihrem engen Kindheitsfreund Eishirou Sugata nicht halt und nutzt eines seiner waghalsigen Experimente gleich als Gelegenheit um die anderen von der Nützlichkeit einer guten Lebensversicherung zu überzeugen.

Sie hat ein Talent dafür mit einem Schubs in die richtige Richtung alles noch schlimmer (und damit für sie noch interessanter) zu machen und in dem etwas einfältigen Tomoki hat sie dazu auch das ideale "Opfer", wobei der dann wiederum Sohara meist ins Schlamassel mit hinein zieht. Es stellt sie und den manchmal hinterhältigen Charakter ihrer Ratschläge aber niemand in Frage und nicht nur an der Schule, auch in der gesamten Stadt ist sie sehr angesehen und respektiert. Ihre Familie ist nämlich der ortsansässige Yakuza-Clan, und so hält sich auch ein bewaffneter Leibwächter stets in ihrer Nähe auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikako SATSUKITANE 五月田根 美香子 (さつきたね みかこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mikako SATSUKITANE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,64m
Körpermaße:
83 - 56 - 80
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sora no Otoshimono

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.