Charakter »

Charakter: Haro
Haro ist der kleine goldfarbene Roboter der Ptolemaios bzw. Celestial Being. Sein angestammter Platz ist normalerweise das Cockpit (er befindet sich hier stets auf seiner angestammten Kopplungsstation) von Gundam Dynames an der Seite von Lockon Stratos, dem er bei der Steuerung des Gundams und beim Einsatz seiner Waffen behilflich ist. Seine Kommunikation beläuft sich meistens auf eine einfache Wortwahl um Lockon etwa vor Feinden zu warnen oder sonstige Dinge zu übermitteln oder wiederholt in mehrfacher Ausführung Befehle die an ihn gerichtet wurden und manchmal auch Wörter die eine gewisse Signalwirkung haben (diese müssen aber nichts mit einem Einsatz bzw. den Kampf zu tun haben). Wenngleich Haro recht simpel gestrickt ist, besitzt er dennoch emotionale Protokolle, sodass er das Zusammensein mit seinen menschlichen Kameraden sehr zu schätzen weiß und von ihnen mehr wie ein Haustier bzw. Freund behandelt wird. Ist seine Beziehung zu Lockon schon recht gut, genießt er die Nähe zu Feldt Grace sogar noch ein Stückchen mehr. Auf dem Raumschiff sind außer ihm noch einige andere Haros vertreten, in den unterschiedlichsten Farben, die Ian Vrasthi bei der Reparatur und Aufrüstung der Gundams behilflich sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haro ハロ
  • en Haro
  • de Haro

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 00

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.